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Teilzeitstellen:
 
 
Ihre kompletten Bewerbungsunterlagen senden Sie bitte per
 
Post:  Fun-Job Personalberatung, Feldpark 5, 6300 Zug
 
 
oder per Mail:

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Assistent/in für mehrere GL-Mitglieder in der Vermögensverwaltung
Pensum: zwischen 50 - 80% flexibel
Eintritt: per sofort oder nach Vereinbarung
 
Aufgaben:
- Unterstützung der Geschäftsleitung im administrativen Bereich
- Support bei der administrativen Umsetzung von Marketing-Ideen
- Office-Management
- Organisation interner Team-Meetings
- Agenda/Koordination/Organisation
- Reisen buchen
- Zusammenarbeit mit Menschen aus verschiedenen Nationalitäten
- diverse anfallende Aufgaben als "verlängerter Arm" mehrerer Manager
 
 
Ihre Vorzüge & Stärken:
- Kaufmännische Ausbildung
- sehr gute Englisch-Kenntnisse in Wort & Schrift
- proaktive Person
- Prioritäten setzen
 
 
Für einen seit Jahrzehnten erfolgreich tätigen KMU-Gewerbebetrieb in Zug suchen wir zur Ergänzung des Teams per sofort oder nach Vereinbarung eine/n
 
Sachbearbeiter/in Administration 50-60%
 
Sie betreuen Ihr neues Aufgabengebiet nach sorgfältiger Einführung selbständig und arbeiten dabei in einem aufgestellten Team.
 
Aufgaben:
- Erstellen von Honorarofferten und Ingenieurverträgen nach Angaben des Vorgesetzten
- Projektarbeiten und Korrespondenz, inkl. Dossierführung
- selbständige Erstellung von Honorar- und Nebenkostenabrechnungen
- Bewerbungsunterlagen zusammenstellen für Offerten/Wettbewerbe
- Erstellen/Kontrolle von Aktennotizen, Protokollen, Berichten, Tabellen
- vielseitige kaufmännische und organisatorische Aufgaben
- Kundenempfang, Telefonbedienung
- Materialbewirtschaftung
 
 
Ihre Vorzüge & Stärken:
Ihre Kaufmännische Ausbildung haben Sie erfolgreich abgeschlossen und Sie verfügen über mehrjährige Berufspraxis mit sehr guten Word-, Excel- und Powerpoint-Kenntnissen sowie Interesse an Social Media. Als sehr dienstleistungsorientierte, flexible und teamfähige Person passen Sie gut in dieses moderne und zukunftsorientierte Unternehmen.
 
 
 
 
Sachbearbeiterin Buchhaltung
Pensum: ca. 60% flexibel
Eintritt: per sofort oder nach Vereinbarung
 
Aufgaben:
- Erstellen der Monats-, Quartals- & Jahresabschlüsse
- Saläradministration und Lohnwesen
- Kontakte zu Sozialpartnern
- Verbuchen der Transaktionen
 
 
Ihre Vorzüge & Stärken:
- Sozial- & Fachkompetenz mit mehrjähriger Berufspraxis
- ausgeprägtes Zahlenflair und präzise Arbeitsweise
- zuverlässig, loyal, verschwiegen, vertrauenswurdig
- gute Englisch-Kenntnisse
 
 
 
 
Buchhalter/in
Pensum: ca. 50%
Eintritt: nach Vereinbarung
 
Aufgaben:
- Verbuchen der Transaktionen von diversen Banken
- Debitoren- & Kreditoren-Buchhaltung
- MwSt-Abrechnungen
- Kontrolle von diversen Abrechnungen
- evtl. Auslösen des Lohnlaufes
- evtl. Bearbeitung der Quellensteuer
- Vorbereitungsaufgaben für das Treuhand-Unternehmen zur Erstellung der Abschlüsse
 
 
Ihre Vorzüge & Stärken:
- Sie sind eine kompetente Fachperson für die Buchhaltung
- Ihre Kompetenzen sowie die mehrjährige Berufspraxis können Sie hier gekonnt einsetzen
- evtl. bringen Sie Erfahrungen aus einem Handwerksbetrieb mit
- es handelt sich um eine Stelle mit viel Eigenverantwortung
- selbständige Arbeitsweise
- Freude an Buchungsarbeit sowie auch an anspruchsvollen Denkaufgaben
- das Unternehmen zeigt sich sehr flexibel in Bezug auf Arbeitszeit sowie Ferienbezug
- Anteil Home-Office ist auf Wunsch ebenfalls möglich
- mündliche Englisch-Kenntnisse sind von Vorteil
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
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