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Sachbearbeitung
 
 
 
 
 
Für einen seit Jahrzehnten erfolgreich tätigen KMU-Gewerbebetrieb in Zug suchen wir zur Ergänzung des Teams per sofort oder nach Vereinbarung eine/n
 
Sachbearbeiter/in Administration 50-60% (Einsatz täglich)
 
Sie betreuen Ihr neues Aufgabengebiet nach sorgfältiger Einführung selbständig und arbeiten dabei in einem aufgestellten Team.
 
Aufgaben:
- Erstellen von Honorarofferten und Ingenieurverträgen nach Angaben des Vorgesetzten
- Projektarbeiten und Korrespondenz, inkl. Dossierführung
- selbständige Erstellung von Honorar- und Nebenkostenabrechnungen
- Bewerbungsunterlagen zusammenstellen für Offerten/Wettbewerbe
- Erstellen/Kontrolle von Aktennotizen, Protokollen, Berichten, Tabellen
- vielseitige kaufmännische und organisatorische Aufgaben
- Kundenempfang, Telefonbedienung
- Materialbewirtschaftung
 
 
Ihre Vorzüge & Stärken:
Ihre Kaufmännische Ausbildung haben Sie erfolgreich abgeschlossen und Sie verfügen über mehrjährige Berufspraxis mit sehr guten Word-, Excel- und Powerpoint-Kenntnissen sowie Interesse an Social Media. Als sehr dienstleistungsorientierte, flexible und teamfähige Person passen Sie gut in dieses moderne und zukunftsorientierte Unternehmen.
 
 
 
 
 
Sachbearbeiter/in (ideal auch für KV-Abgänger/in)
für Handelsfirma mit Sitz in Rotkreuz (Produkte für Kommunikation & Unterhaltung)
Pensum: 100%
Eintritt: per 1.9.2019 oder nach Vereinbarung
 
Aufgaben:
- Entgegennahme & Bearbeitung von Kundenbestellungen in Deutsch & ideal auch in Französisch
- Kontakt zu Lieferanten
- Kontakte zu Kunden (Fachhandel)
- Abklärung der Lieferfristen für die Ihnen zugeteilten Produkte
- Organisation der Lieferungen
- Erstellen der Versanddokumente
- Kundenkontakte & -dienst
- diverse administrative Tätigkeiten als Unterstützung für den Verkaufsleiter
 
 
Ihre Vorzüge & Stärken:
- Kaufmännische Grundausbildung
- evtl. 1-2 Jahre Berufserfahrung
- Französisch- & Englisch-Kenntnisse
- Freude an Teamarbeit
- positive Arbeitseinstellung
 
 
 
 
 
Sachbearbeiter/in Verkaufs-Innendienst
Pensum: 100%
Eintritt: per sofort oder nach Vereinbarung
 
Aufgaben:
- Beantwortung von Kundenanfragen
- Auskunft über Preise
- Verkaufsberatung und -gespräche bei eingehenden Kundenanrufen
- Mitarbeit bei der Preiskalkulation und Erstellung diverser Produkte- & Preislisten
- Administration für Kundendienst-Angelegenheiten
 
 
Ihre Vorzüge & Stärken:
- Stärken im Umgang mit Kunden
- Freude am telefonischen Kundenkontakt
- Verkaufstalent
- Anwendererfahrungen Word/Excel
- Sie sind eine kontaktfreudige, aufgestellte Person und sind gerne Teil eines erfolgreichen Teams
- zuverlässig
- selbständige Arbeitsweise
- grosse Hilfsbereitschaft
 
 
 
 
 
Sachbearbeiter/in Verkaufs-Innendienst
Pensum: 100%
Eintritt: per sofort oder nach Vereinbarung
 
Aufgaben:
- im Bereich Versandhandel beraten Sie die Kunden am Telefon
- Sie erstellen Offerten
- Kalkulation von Verkaufspreisen
- eingehende Bestellungen bearbeiten
- Abklärung mit diversen Lieferanten zur Beantwortung von technischen Fragestellungen
- Pflege von Kundenkontakten beim Nachfassen der Offerten
 
 
Ihre Vorzüge & Stärken:
- Mechanische Grundausbildung mit kaufmännischer Berufserfahrung oder kaufmännische Ausbildung mit Talent für technische Belange
- Sie schätzen Kundenkontakte und Beratungsgespräche am Telefon
- Berufserfahrung im Verkaufs-Innendienst
- Sie arbeiten gerne selbständig
 
 
 
 
 
Sachbearbeiter/in Auftragsbearbeitung
Pensum: 100%
Eintritt: per 1.9.2019 oder nach Vereinbarung
 
Aufgaben:
- Annahme und Bearbeitung von Kundenbestellungen in Deutsch und Französisch
- Kontakt zu Lieferanten
- Abklärung der Lieferfristen (am PC) für die Ihnen zugeteilten Produkte
- Disposition der Auslieferungen und Meldung an die Kunden
- Rechnungen stellen und Zahlungseingang kontrollieren
- anfallende administrative Tätigkeiten
 
 
Ihre Vorzüge & Stärken:
- Kaufmännische Grundausbildung
- ein paar Jahre Berufserfahrung
- gute Schulkenntnisse in Französisch
- Grundkenntnisse in Englisch
- grosse Teamfähigkeit
- Sie können gut auf Leute zugehen
- Interesse und Motivation
 
 
 
 
 
Sachbearbeiter/in Administration
Pensum: 100%
Eintritt: 1.9.2019 oder nach Vereinbarung
 
Aufgaben:
- Unterstützung von drei Geschäftsleitungs-Mitglieder
- diverse organisatorische Aufgaben
- Erstellen von Aktennotizen
- Korrespondenz und Dossierführung
- Erstellen von Kostenabrechnungen
- Terminüberwachung
- Organisation von regelmässigen Team-Events
- Auswertung von Verkaufszahlen und Erstellen von Rapporten
- Organisation von Reisen
- Koordinationsaufgaben und Sicherstellen des Informationsflusses
 
Ihre Vorzüge & Stärken:
- Kaufmännische Grundausbildung
- ca. 5 Jahre Berufserfahrung
- idealerweise verfügen Sie über Erfahrungen in der Zusammenarbeit mit mehreren Vorgesetzten
- sehr gute Anwender-Kenntnisse von Word, Excel und Powerpoint
- Organisationstalent
- Sie organisieren Ihren Aufgabenbereich sehr selbständig und setzen dabei Prioritäten
- dienstleistungsorientiert
- Bereitschaft zu Geschäftsreisen (2 x pro Jahr in Europa)
- flexibel
- grosses Verantwortungsbewusstsein, Loyalität und Verschwiegenheit
- Französisch-Kenntnisse sind von Vorteil
 
Diese Stelle ist besetzt - Spontanbewerbungen sind willkommen.
 
 
 
 
 
Berufseinstieg nach KV-Abschluss 2019
Pensum: 100%
Eintritt: per sofort oder nach Vereinbarung
 
Aufgaben:
- Sie arbeiten selbständig innerhalb eines Teams
- Sie sind zuständig für das Bestellwesen und die Kundenbetreuung
- dabei treffen Sie Abklärungen per Telefon und E-Mail
- Sie organisieren die Auslieferungen
- überwachen die Liefertermine
- weiter pflegen Sie Kontakte zu anderen Niederlassungen
- Sie prüfen Lagerbestände und arbeiten mit der Produktion zusammen
- das Erstellen von Kalkulationen gehört auch zu Ihren Aufgaben
- vielfältige administrative Aufgaben
 
 
Ihre Vorzüge & Stärken:
- Ihre dreijährige Kaufmännische Ausbildung werden Sie dieses Jahr abschliessen
- Sie können sich gut in Französisch unterhalten
- Sie freuen sich auf ein neues Team und tragen zu einem guten Arbeitsklima bei
- wenn Ihnen diese Stelle gefällt, bleiben Sie ein paar Jahre bei diesem neuen Arbeitgeber
- Weiterbildungsmöglichkeiten nach Eignung sind gegeben
- Sie sind eine kontaktfreudige Persönlichkeit und arbeiten gerne an der Kundenfront
- Zuverlässigkeit, Loyalität, Flexibilität sind für Sie selbstverständlich
 
 
 
 
 
Sachbearbeiter/in
Pensum: 60%
Eintritt: per sofort oder nach Vereinbarung
 
Aufgaben:
- Office-Management
- Telefonbedienung und Anliegen möglichst bearbeiten
- Organisation Kurierdienst
- Ansprechpartnerin für interne Anliegen
- Aktualisierung von Excel-Listen
- Organisation von Dokumenten (externe Aufträge)
- Kreditoren-Rechnungen kontrollieren
 
 
Ihre Vorzüge & Stärken:
- Sie sind eine aktive, dienstleistungsbewusste und sehr zuverlässige Person
- Ihre Freude und das Interesse an der Arbeit ist gross
- Kaufmännische Ausbildung
- Berufserfahrung in der Administration
- Flair für exaktes Arbeiten
- gute Kenntnisse Word, Excel
 
 
 
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