Home

Dauerstellen

Temporärstellen

Teilzeitstellen

für Arbeitgeber

über uns

Wegweiser

 
Sachbearbeitung
 
 
 
 
 
Abwechslungsreiches Marketing in einem fordernden, dynamischen Umfeld – Ihre Vorstellungen von einer neuen Stelle! Für unsere Auftraggeberin im Raum Zug, eine im Dienstleistungs-/Konsumgüterbereich tätige Firmengruppe, suchen wir per sofort oder nach Vereinbarung eine engagierte, proaktive, durchsetzungsfähige, flexible, kommunikationsstarke Persönlichkeit als
 
Fachperson Marketing/Kommunikation
 
In Zusammenarbeit mit der Marketingleiterin und der Geschäftsleitung betreuen Sie parallel mehrere Projekte und Marken und können praktisch sämtliche Marketinginstrumente (inkl. Online Medien) einsetzen. Sie helfen mit bei der Planung und Umsetzung von klassischen als auch Online-Marketing- und Kommunikationsmassnahmen, bei der Realisation und Produktion von Drucksachen, beim Redesign und Update von Webseiten, beim Definieren von Online Marketingmassnahmen und deren Kanäle sowie bei der Organisation von Events wie Messeteilnahmen. Sie erstellen Präsentationen, Auswertungen und Statistiken und schreiben Korrespondenz.
 
Entsprechend bringen Sie eine kaufmännische Ausbildung, Berufserfahrung im Bereich (Online) Marketing/Kommunikation, stilsicheres Deutsch und gutes Französisch in Wort und Schrift (von Vorteil) mit. Sie sind mobil, zwischen 25 und 40 Jahre und in Ausbildung zur/zum Marketingfachfrau/-mann oder haben diese kürzlich abgeschlossen. Ihr Umgang mit dem MS Office Paket, Photoshop, Indesign und CMS ist versiert und Ihre Affinität zu Social Media Plattformen/Internet (inkl. Google Analytics, Suchmaschinen) hoch. Zudem zeichnen Sie sich besonders durch eine positive Einstellung, Humor, Teamfähigkeit, Ausdauer, Belastbarkeit sowie Ihre selbstständige, absolut zuverlässige Arbeitsweise aus.
 
Sie möchten mehr wissen?
 
Frau Antonietta Bellofatto steht bei Fragen unter Tel. 041 760 1 760 gerne zur Verfügung und freut sich auf Ihre Bewerbung an:
 
Fun-Job Personalberatung, Feldpark 5, 6300 Zug, info@fun-job.ch
 
 
 
 
 
 
 
Für einen seit Jahrzehnten erfolgreich tätigen KMU-Gewerbebetrieb in Zug suchen wir zur Ergänzung des Teams per sofort oder nach Vereinbarung eine/n
 
Sachbearbeiter/in Administration 50-60% (Einsatz täglich)
 
Sie betreuen Ihr neues Aufgabengebiet nach sorgfältiger Einführung selbständig und arbeiten dabei in einem aufgestellten Team.
 
Aufgaben:
- Erstellen von Honorarofferten und Ingenieurverträgen nach Angaben des Vorgesetzten
- Projektarbeiten und Korrespondenz, inkl. Dossierführung
- selbständige Erstellung von Honorar- und Nebenkostenabrechnungen
- Bewerbungsunterlagen zusammenstellen für Offerten/Wettbewerbe
- Erstellen/Kontrolle von Aktennotizen, Protokollen, Berichten, Tabellen
- vielseitige kaufmännische und organisatorische Aufgaben
- Kundenempfang, Telefonbedienung
- Materialbewirtschaftung
 
 
Ihre Vorzüge & Stärken:
Ihre Kaufmännische Ausbildung haben Sie erfolgreich abgeschlossen und Sie verfügen über mehrjährige Berufspraxis mit sehr guten Word-, Excel- und Powerpoint-Kenntnissen sowie Interesse an Social Media. Als sehr dienstleistungsorientierte, flexible und teamfähige Person passen Sie gut in dieses moderne und zukunftsorientierte Unternehmen.
 
 
 
 
 
Sachbearbeiterin Auftragsabwicklung
mit Freude an Kundenkontakten und Gebrauch von Deutsch, Italienisch und Französisch
 
Aufgaben:
- Auftragsabwicklung Einkauf
- Angebotswesen Verkauf
- Bestellwesen im Verkauf
- Organisation der gesamten Abwicklung von A-Z
- telefonische Kundenkontakte
- Kundenbetreuung
 
 
Ihre Vorzüge & Stärken:
- Sie sprechen gut Deutsch und Italienisch
- gute Französisch-Kenntnisse
- Berufserfahrung in der Auftragsbearbeitung
- selbständige Arbeitsweise innerhalb eines Teams
- Interesse an der Mitarbeit in einem Industriebetrieb
- langfristige Zusammenarbeit und Jobsicherheit sind Ihnen wichtig
- termintreu
- zuverlässig
- engagiert
 
 
 
 
 
Sachbearbeiter/in Marketing
Pensum: 100%
Eintritt: 5.8.2019 oder nach Vereinbarung
 
Aufgaben:
- Planung und Umsetzung von Marketingstrategien offline und online
- Teilnahme an Sitzungen und regelmässiger Austausch im Team
- Organisation von Meetings
- Vorbereitung von Präsentationen
- Erstellen von Inseraten
- Gestaltung von Flyer
- Erstellen von Produktebeschreibungen
- Mitarbeit bei der Gestaltung von Bulletins und Prospekten
- Zusammentragen von Bildmaterial
- Zusammenarbeit mit Grafikern, Druckereien und Werbeagentur
- Verfassen von Korrespondenz sowie diversen Texten
- Betreuung der Online-Kanäle und Social-Media Aktivitäten
- Einbringen neuer Ideen
- Mitarbeit beim Erstellen des Marketing-Budgets
- Auswerten von Werbekampagnen
- Rücklaufkontrolle, Rechnungskontrolle
- Erstellen von Statistiken
- Durchführen von Schulungen
 
Ihre Vorzüge & Stärken:
- Berufspraxis aus dem Marketing
- ideal mit Weiterbildung
- gute administrative Fähigkeiten
- Talent und Ideen für Werbung und Marketing
- Interesse an Entwicklungsmöglichkeiten
- selbständige Arbeitsweise
 
 
 
 
Sachbearbeiter/in Administration
Pensum: 100%
Eintritt: 2.9.2019 oder nach Vereinbarung
 
Aufgaben:
- Unterstützung von drei Geschäftsleitungs-Mitglieder
- diverse organisatorische Aufgaben
- Erstellen von Aktennotizen
- Korrespondenz und Dossierführung
- Erstellen von Kostenabrechnungen
- Terminüberwachung
- Organisation von regelmässigen Team-Events
- Auswertung von Verkaufszahlen und Erstellen von Rapporten
- Organisation von Reisen
- Koordinationsaufgaben und Sicherstellen des Informationsflusses
 
Ihre Vorzüge & Stärken:
- Kaufmännische Grundausbildung
- ca. 5 Jahre Berufserfahrung
- idealerweise verfügen Sie über Erfahrungen in der Zusammenarbeit mit mehreren Vorgesetzten
- sehr gute Anwender-Kenntnisse von Word, Excel und Powerpoint
- Organisationstalent
- Sie organisieren Ihren Aufgabenbereich sehr selbständig und setzen dabei Prioritäten
- dienstleistungsorientiert
- Bereitschaft zu Geschäftsreisen (2 x pro Jahr in Europa)
- flexibel
- grosses Verantwortungsbewusstsein, Loyalität und Verschwiegenheit
- Französisch-Kenntnisse sind von Vorteil
 
 
 
 
 
Verkaufs-Sachbearbeiter/in
Pensum: 100%
Eintritt: per sofort oder nach Vereinbarung
 
Aufgaben:
- Kundenberatung
- viele telefonische Kundenkontakte in der Deutsch- und Westschweiz
- Bestellungen erfassen
- Lieferungen überwachen
- Retouren & allf. Reklamationen bearbeiten
- Zusammenarbeit mit den Aussendienst-Mitarbeitern
- Kontakt zu Lieferanten in Englisch per Telefon und Mail
 
 
Ihre Vorzüge & Stärken:
- 3-4 Jahre Erfahrung im Verkaufs-Innendienst
- Freude am Kundendienst
- gute Französisch- und Englisch-Kenntnisse
- hilfsbereite Person
- selbständige Arbeitsweise
- langfristiges Engagement erwünscht
 
 
 
 
 
Sachbearbeiter/in Kundenbetreuung und Auftragsbearbeitung
Pensum: 100%
Eintritt: per sofort oder nach Vereinbarung
 
Aufgaben:
- Auftragsabwicklung von der Offerte bis zur Rechnungsstellung
- Preisberechnungen und selbständiges Erstellen von Angeboten
- Bearbeitung der eingehenden Aufträge
- Abklärungen treffen
- Kundenkontakte per Telefon und schriftlich
- Bedürfnisse von Kunden aufnehmen
- Beanstandungen nachgehen und Lösungen finden
- Disposition, Auslieferung, Terminwesen
- Versand von Mustern
- Mitarbeit bei der Gestaltung der Produktesortimentes
 
 
Ihre Vorzüge & Stärken:
- Kaufmännische Ausbildung
- 2-3 Jahre Berufserfahrung
- Freude am Kontakt zu interessanten Kunden
- lösungsorientiert, zielstrebig
- zuverlässig
- gute mündliche Französisch-Kenntnisse
 
 
 
 
 
Berufseinstieg nach KV-Abschluss 2019
Pensum: 100%
Eintritt: per 1.8.2019 oder früher
 
Aufgaben:
- Sie arbeiten selbständig innerhalb eines Teams
- Sie sind zuständig für das Bestellwesen und die Kundenbetreuung
- dabei treffen Sie Abklärungen per Telefon und E-Mail
- Sie organisieren die Auslieferungen
- überwachen die Liefertermine
- weiter pflegen Sie Kontakte zu anderen Niederlassungen
- Sie prüfen Lagerbestände und arbeiten mit der Produktion zusammen
- das Erstellen von Kalkulationen gehört auch zu Ihren Aufgaben
- vielfältige administrative Aufgaben
 
 
Ihre Vorzüge & Stärken:
- Ihre dreijährige Kaufmännische Ausbildung werden Sie dieses Jahr abschliessen
- Sie können sich gut in Französisch unterhalten
- Sie freuen sich auf ein neues Team und tragen zu einem guten Arbeitsklima bei
- wenn Ihnen diese Stelle gefällt, bleiben Sie ein paar Jahre bei diesem neuen Arbeitgeber
- Weiterbildungsmöglichkeiten nach Eignung sind gegeben
- Sie sind eine kontaktfreudige Persönlichkeit und arbeiten gerne an der Kundenfront
- Zuverlässigkeit, Loyalität, Flexibilität sind für Sie selbstverständlich
 
 
 
 
 
Sachbearbeiter/in Verkaufs-Innendienst/Auftragsbearbeitung
Pensum: 100%
Eintritt: per sofort oder nach Vereinbarung
 
Aufgaben:
- Auftragsbearbeitung
- telefonische Kontakte zur Medizinalbranche
- terffen von Abklärungen
- Korrespondenz und Mail-Kontakte
- Zusammenarbeit und Unterstützung der Aussendienst-Mitarbeiter
- vielseitige Aufgaben innerhalb eines Teams
 
 
Ihre Vorzüge & Stärken:
- Sie arbeiten gerne in einem jungen Team
- Ihre Kaufmännische Grundausbildung haben Sie erfolgreich abgeschlossen
- Ihre Muttersprache ist Deutsch und Sie können sich in Französisch unterhalten
- Sie sind eine lernwillige Person, die Interesse an der Tätigkeit hat
- mit Ihrer sonnigen Wesensart fällt Ihnen der Kontakt zu Kunden und Lieferanten leicht
- Sie telefonieren gerne und schätzen einen abwechslungsreichen Berufsalltag
 
 
 
 
 
Sachbearbeiter/in Einkauf
Pensum: 100%
Eintritt: per sofort oder nach Vereinbarung
 
Aufgaben:
- Beschaffung von Produktionsmaterial
- Sicherstellen der vereinbarten Termine
- Kontakte und Abklärungen mit Lieferanten
- Einhalten der Prozesse
- Treffen von technischen Abklärungen
 
 
Ihre Vorzüge & Stärken:
- Kaufmännische Ausbildung
- Affinität zu technischen Produkten
- 3-4 Jahre Praxis im Einkauf
- Organisationstalent
- pragmatisch
- zuverlässig, pflichtbewusst
- Verhandlungsgeschick
- gute Englisch-Kenntnisse
 
 
 
 
 
Sachbearbeiter/in Einkauf, Lagerhaltung, Auftragsabwicklung
im Handel mit technischen Gütern bei einem etablierten Unternehmen
Pensum: 100%
Eintritt: per sofort oder nach Vereinbarung
 
Aufgaben:
Direkt dem Geschäftsführer unterstellt, übernehmen Sie gerne die Verantwortung für:
- die Verarbeitung der Kundenaufträge
- die Annahme von Warenbestellungen
- die Auftragsbearbeitung
- die Organisation des Warenversandes
- den Wareneinkauf
- die Lagerbewirtschaftung
- die Organisation und Disposition der Warenbestellungen bei Lieferanten
 
Sie übernehmen die Stellvertretung bei Abwesenheit des Lageristen
und erledigen diverse Büroaufgaben
Zudem befassen Sie sich mit technischen Fragestellungen der Kundschaft
und arbeiten mit den Verantwortlichen für den Verkauf zusammen
 
 
Ihre Vorzüge & Stärken:
- Technische Grundausbildung mit kaufmännischer Weiterbildung
- zur Ergänzung dieses Teams eignet sich eine mitdenkende Persönlichkeit, die selbständig arbeitet
- Sie sind ein Teamplayer, hilfsbereit und arbeiten dienstleistungsbewusst gegenüber Kunden und Arbeitskollegen
- Sie freuen sich, für Ihren Aufgabenbereich Verantwortung zu übernehmen und Sie sind zuverlässig
- gute Englisch- & Französisch-Kenntnisse
- Erfahrung in der Anwendung von MS-Office
- Ihre ausgeglichene Wesensart wird geschätzt
- Sie werden für Ihren Einsatz und eine langfristige Zusammenarbeit belohnt
 
 
 
 
 
Sachbearbeiter/in Einkauf
Pensum: 100%
Eintritt: per 1.7.2019 oder nach Vereinbarung
 
Aufgaben:
- Betreuung einer Porduktegruppe
- Lagerbewirtschaftung für Ihr Sortiment
- Preisverhandlungen
- Einholen von Offerten
- Planung der Lieferung, Verhinderung von Lieferengpässen
 
 
Ihre Vorzüge & Stärken:
- Kaufmännische Ausbildung
- ca. 5 Jahre Berufserfahrung im Einkauf
- Anwendererfahrungen SAP
- Sicherheit und Erfahrungen bei Verhandlungen
- Zahlenflair
- motivierte Persönlichkeit
- zielstrebig
- gesunder Ehrgeiz
 
 
 
 
 
Sachbearbeiter/in Disposition/Spedition/Auftragsbearbeitung
Pensum: 100%
Eintritt: per sofort oder nach Vereinbarung
 
Aufgaben:
- Absprechen von Lieferterminen mit den Lieferanten
- Erteilen von Informationen bezüglich Lieferung an Kunden
- Zusammenarbeit mit den Spediteuren
- Lagerbewirtschaftung und Überwachung der Bestände
- Auftragsbearbeitung Einkauf/Verkauf
- telefonische Kontakte
- Erstellen von Statistiken
 
 
Ihre Vorzüge & Stärken:
- Kaufmännische Ausbildung
- ca. 5 Jahre Berufserfahrung in der Auftragsabwicklung, Disposition
- gute mündliche Französisch-Kenntnisse
- Englisch-Grundkenntnisse
- selbständige Arbeitsweise
 
 
 
 
 
Sachbearbeiter/in Einkauf
Pensum: 100%
Eintritt: per 1.7.2019 oder nach Vereinbarung
 
Aufgaben:
- Weiterausbau der Lieferantenbeziehungen
- Offerten, Preisanfragen, Verhandlungen
- Plazieren und Überwachen von Bestellungen
- Abklärung und Beantwortung von Fragen zu den technischen Produkten
- Rücksprache mit dem Produzenten
- Zusammenarbeit mit internen Stellen
- Kalkulationen und Auswertungen
- Prüfen von Rechnungen
- allgemeine Administration
 
 
Ihre Vorzüge & Stärken:
- Technische Grundausbildung mit Kaufmännischer Weiterbildung oder Kaufmännische Ausbildung mit Interesse an Technik
- ca. 4-6 Jahre Praxis im Bereich Einkauf bei einer Handelsfirma mit technischen Gütern
- Erfahrung in der Anwendung von SAP
- Freude an prozessorientiertem Arbeiten
- selbständige Arbeitsweise innerhalb eines Teams
- gute Englisch-Kenntnisse in Wort und Schrift
- gesundes Selbstvertrauen, Verhandlungsgeschick und Durchsetzungsvermögen
- Interesse an Weiterentwicklung
[Home] [Dauerstellen] [Temporärstellen] [Teilzeitstellen]